Schulabschlussfest 2018/19

Unser diesjähriges Schulabschlussfest, das am vorletzten Schultag stattfand, zeigte wieder einmal eindrücklich, wie wohl sich die Kinder an der VS Angedair fühlen. Es wurde viel geboten an diesem kurzweiligen Vormittag. Die Kinder konnten sich ganz frei im Schulhaus bewegen und das für sie passende Angebot wählen. So gab es die Möglichkeit sich auf der Terrasse schminken zu lassen oder Luftballontiere zu formen. Im Malort konnten die Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen. Für bewegungsfreudige Kids gab es im Schulhof ein Spieleangebot und im Turnsaal konnte man sein Federballkönnen unter Beweis stellen. Wer es etwas ruhiger mochte, konnte in den Klassen- und Lernräumen verweilen und dort spielen. Zur Pause gab es noch für alle ein erfrischendes Eis. Es war ein gelungenes Abschlussfest und die kleinen und großen Menschen der VS Angedair hatten sichtlich viel Spaß!