2m


Liebe Eltern der 2m Klasse!


In erster Linie hoffe ich, dass ihr alle gesund seid.

Mit den Kindern habe ich am Freitag persönliche Gespräche geführt
und Arbeitsmaterialien für die kommende Zeit zusammengestellt.
Auch eine Information zum Arbeiten mit Online Plattformen habe ich den Kindern mitgegeben.

Ergeben sich beim Arbeiten Fragen, so können mich die Kinder immer telefonisch erreichen.

Über die Fotos und netten Rückmeldungen der Kinder, die ich schon erhalten habe,
habe ich mich sehr gefreut.

Im zweiten Semester wollen wir ja Buchpräsentationen machen.
Die Kinder können sich dafür jetzt schon ein Buch aussuchen, das sie der Klasse gerne vorstellen möchten
und überlegen, was ihnen an diesem Buch so gut gefällt.

Ich werde mich immer wieder persönlich bei euch melden!
Danke für eure Mithilfe und euer Engagement!

Herzliche Grüße
Manuela


Thomas Brezina:
„Fantasie benutzen, um ein Abenteuer im Kopf zu erfinden und mit einfachen Mitteln zu gestalten, ist besser, als ängstliche Gedanken zu haben.“
 
Kreativ

Kreativ - Ecke

english

Englisch Übungen


 

Sprechstunde: Freitag 11:30 Uhr - bitte zuvor anmelden!

2m
2m als RSS-Feed abonnieren