1a

Elternbrief - 14.04.2020


Elternbrief - 03.04.2020


Liebe Eltern, liebe Kinder!


Vielen Dank, dass ihr alle so verlässlich das Übungsmaterial abgeholt habt.

Zur Erinnerung:


Die vertiefenden Lernunterlagen in der gelben und in der roten Mappe bieten ein
selbständiges Arbeiten in Deutsch und Mathematik an. Rätselseiten, etwas Malen und
Basteln zur Osterzeit sollen das Lernen etwas auflockern.
Wer das Mathematikbuch/1.Teil noch nicht abgeschlossen hat, kann darin die Übungen bis
zur letzten Seite erledigen.
Da wir die Laut- und Buchstabenverbindung Sch, sch noch nicht gelernt haben, bitte ich
euch, die Aufgaben im lila Karibu höchstens bis zur Seite 83 zu bearbeiten.
Regelmäßig zu rechnen, zu schreiben und zu lesen ist für die kommenden Wochen
ausreichend. Dafür DANKE ich besonders euch, liebe Eltern, dass ihr euer Kind beim Lernen
bzw. Üben begleitet.
Nochmals möchte ich euch auf folgende empfehlenswerte Angebote im Internet
aufmerksam machen:

Solltet ihr weitere Übungsangebote benötigen bzw. Fragen haben, meldet euch bitte bei
mir!


Liebe Grüße, besonders an eure Kinder, und bleibt gesund
Cornelia


 

Sprechstunde: Dienstag 11:30 Uhr - bitte zuvor anmelden!

1a
1a als RSS-Feed abonnieren