Wintermarkt 2023

Am Freitag, dem 15. Dezember, fand wieder unser Wintermarkt statt, welcher in Zusammenarbeit mit unserem Elternverein organisiert und durchgeführt wurde. Die Kinder bastelten in den Wochen zuvor wunderschöne Werkstücke, die sie beim Wintermarkt den zahlreichen Besuchern/innen für eine freiwillige Spende anboten. Der Elternverein sorgte mit Kinderpunsch, Kastanien, Kuchen und herrlichen Kiachln für das kulinarische Wohl der großen und kleinen Gäste. Unser für den Wintermarkt organisierte Chor verwöhnte das Publikum zu Beginn mit stimmungsvollen Weihnachtsliedern. Es war auch in diesem Jahr wieder eine rundum gelungene Veranstaltung. Die freiwilligen Spenden kommen dem Elternverein und somit den Schülerinnen und Schülern der VS Angedair für neue Projekte zugute.

Christian Trentinaglia, Vater eines Schülers aus der 4a, filmte die Veranstaltung. Unter folgendem Link findet ihr den Film:
Wintermarkt Volksschule Landeck Angedair 2023 (tcris.at)