Sponsorenlauf des Elternvereins

Am Montag, den 1. Juli 2024, fand an unserer Schule ein von unserem engagierten Elternverein organisierter Sponsorenlauf statt. Die Kinder liefen dabei Runden um das Schulhaus und erhielten für jede gelaufene Runde einen Stempel. Die Eltern konnten für ihre Kinder einen Sponsorenvertrag ausfüllen und einen Betrag pro Runde festlegen. Zusätzlich organisierte der Elternverein Sponsoren für sechs Lehrerinnen sowie den Schulleiter, die eine größere Runde bis zum Altersheim liefen.

Es wurde klassenweise gelaufen, wobei jede Klasse 15 Minuten Zeit hatte. Zu Beginn des Tages herrschte regnerisches Wetter, doch im weiteren Verlauf stellte sich Sonnenschein ein. Nach dem Lauf erhielten die Kinder ein Jausensackerl und waren sehr stolz auf ihre erbrachte Leistung.

Der Erlös dieser Aktion wird für neue Pausenspielgeräte verwendet, unter anderem sollen mehrere Mini-Tischtennistische angeschafft werden. Ein herzlicher Dank gilt dem engagierten Elternverein für die Organisation und Durchführung dieser tollen Aktion.

Vielen Dank an alle Beteiligten und Unterstützer!