Letzter Schultag

Am letzten Schultag organisierte der Elternverein einen Eisstand vom Catering Schwarz, an dem alle Kinder ein Tüteneis erhielten. Den feierlichen Abschluss bildete die Verabschiedung unserer Viertklässler/innen, die durch ein von den Drittklässler/innen gebildetes Spalier, umgeben von allen Schüler/innen und Lehrer/innen, aus dem Schulhaus liefen. Im Hintergrund lief "School's Out" und jede/r Viertklässler/in wurde mit tosendem Applaus verabschiedet.

Und so war wieder ein Schuljahr vergangen und mit Freude und Stolz blicken wir auf die vergangenen Monate zurück. Es ist kaum zu glauben, wie schnell die Zeit vergangen ist und wie viele schöne und wertvolle Momente wir gemeinsam erlebt haben.

In diesem Jahr haben wir wieder viele spannende Veranstaltungen und Projekte durchgeführt, die unsere Schülerinnen und Schüler bereichert und begeistert haben. Besonders erfreulich war die starke Beteiligung und Unterstützung des Elternvereins, der uns mit tollen Aktionen wie dem Sponsorenlauf und der Finanzierung von kulturellen Veranstaltungen sehr geholfen hat. Ein herzliches Dankeschön dafür!

Auch eure Unterstützung zu Hause war wieder einmal entscheidend für den Erfolg eurer Kinder. Eure Geduld, euer Engagement und eure Hilfe haben dazu beigetragen, dass sie in diesem Schuljahr viel gelernt und erreicht haben.

Ein besonderer Abschied gilt unseren Viertklässlerinnen und Viertklässlern, die nun auf eine weiterführende Schule wechseln werden. Wir sind stolz auf das, was sie in ihrer Zeit bei uns erreicht haben und wünschen ihnen für ihren weiteren Weg alles Gute und viel Erfolg.

Nun wünschen wir euch allen einen wunderschönen Sommer. Genießt die Zeit mit euren Familien und kommt gesund und munter ins nächste Schuljahr zurück.

Vielen Dank für euer Vertrauen und die gute Zusammenarbeit.

Das Team der VS Angedair wünscht allen einen schönen Sommer!